Zum Inhalt

Artikelverwaltung & Einkaufsbestellungen

Standardmäßig bietet Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central eine auch umfassende Artikel-, Einkaufs- und Lagerverwaltung an, die nahtlos in das System und unsere Branchenlösung integriert ist. Wie Sie diese Funktion am besten einrichten und nutzen ist der Kern dieses Schulungsmoduls.

Modulart: Schulung

Voraussetzungen

  • Kenntnisse in der Grundbedienung von Microsoft Dynamics NAV oder BC

Inhalte

  • Artikel
  • Artikel-Lieferantenkatalog
  • Kreditoren
  • Preislisten
  • Lagerorte
  • Aut. Verbrauch
  • Warenkorb
  • Bestellungen, Erfassen, Liefern, Fakturieren
  • Storno von Wareneingängen
  • Automatische Lagerbuchhaltung, Lagerregulierung

Aufwand

  • Basic/Refresh: 0,5 Tage

Anfrage

BasicButton RefreshButton

Modulnummern (zur internen Zuordnung): Basic: FB-SG-19 / Refresh: FB-SG-20