Artikelverwaltung & Einkaufsbestellungen¶
Standardmäßig bietet Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central eine auch umfassende Artikel-, Einkaufs- und Lagerverwaltung an, die nahtlos in das System und unsere Branchenlösung integriert ist. Wie Sie diese Funktion am besten einrichten und nutzen ist der Kern dieses Schulungsmoduls.
Modulart: Schulung
Voraussetzungen
- Kenntnisse in der Grundbedienung von Microsoft Dynamics NAV oder BC
Inhalte
- Artikel
- Artikel-Lieferantenkatalog
- Kreditoren
- Preislisten
- Lagerorte
- Aut. Verbrauch
- Warenkorb
- Bestellungen, Erfassen, Liefern, Fakturieren
- Storno von Wareneingängen
- Automatische Lagerbuchhaltung, Lagerregulierung
Aufwand
- Basic/Refresh: 0,5 Tage
Modulnummern (zur internen Zuordnung): Basic: FB-SG-19 / Refresh: FB-SG-20