Continia Document Output¶
Erweiterung¶
Continia Document Output ist eine Erweiterung zur Automatisierung des Belegversands durch das einmalige Hinterlegen von Einstellung an Debitor bzw. Kreditor sowie Beleg.
Diese Erweiterung ist vollständig in unsere Branchenlösung integriert.
Wenn Sie mehr über diese Erweiterung erfahren möchten, sei auf die Webseite des Herstellers verwiesen.
Modulart: Zusatzmodul
Voraussetzungen
- Microsoft Dynamics Business Central 14 oder höher
Features
- Automatisierung des Versands aller Belege wie Rechnung, Mahnung, Gutschrift und vielen mehr
- Verarbeitung von XML Belegen
- Verarbeiten Sie mehrere Datensätze mit einem Klick über denContinia Druckserver
- Personalisieren Sie ausgehende E-Mails mit Vorlagen
- Verwenden Sie Seriendruckfelder in E-Mails
- Fügen Sie Hintergrund-PDFs, Wasserzeichen, Logos, Unternehmensinformationen usw. hinzu
- Signieren Sie alle PDF-Dateien mit Ihrem eigenen Zertifikat
- Vollständiges Protokoll aller gesendeten E-Mails, Ausdrucke und elektronischen Dokumente zu Kunden und Lieferanten
- Senden Sie Dokumente stapelweise aus der Document Output Warteschlange
- Führen Sie separate PDFs zusammen und versenden Sie sie als eine Datei (z. B. Verkaufs- und Lieferbedingungen zusammen mit Rechnungen)
- Fügen Sie E-Mails alle Arten von Dokumenten an
- Flexible Empfängereinrichtung für alle Debitoren und Kreditoren
- E-Mail-Vorlagen basierend auf Sprachcodes
- Option zum automatischen Versand von Kontenauszügen
- Vorlagen für Zahlungsavise
Preis
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zur Lizenz und zur Anbindung an Ihr System.
Modulnummern (zur internen Zuordnung): Erweiterung: FB-ER-04
Key-User-Schulung¶
Modulart: Schulung
Voraussetzungen
- Installation und Anbindung von Document Output
Inhalte
- Grundeinrichtung
- E-Mail Vorlagen einrichten
- Debitoren verknüpfen
- Signaturen hinterlegen
- Prozessdefinition
Aufwand
- Basic/Refresh: 0,25 Tage
Modulnummern (zur internen Zuordnung): Basic: FB-SG-09 / Refresh: FB-SG-10
Anwenderschulung¶
Modulart: Schulung
Voraussetzungen
- Installation und Anbindung von Document Output
- Geschulte Key-User
Inhalte
- Arbeiten mit Document Output
- Anlage von Empfängeradressen
- Arbeiten mit dem Mailprotokoll
- Manueller Versand / manueller Druck
- Nutzung der Warteschlange
Aufwand
- Basic/Refresh: 0,25 Tage
Modulnummern (zur internen Zuordnung): Basic: FB-SG-11 / Refresh: FB-SG-12