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portal pro

Erweiterung

Das portal pro ist eine Self-Service-Webanwendung, welche direkt mit Dynamics NAV bzw. Business Central kommuniziert. Sie dient zur standardisierten Kommunikation zwischen dem NAV Anwender und externen Akteuren mit Hilfe einer intuitiven und mobil nutzbaren Benutzeroberfläche. Mithilfe des portal pro stellen heute bereits zahlreiche Kunden Ihren Mitarbeitern standardmäßig ihre Lohnbelege zur Verfügung und bewerkstellingen damit grundlegende administrative Prozesse.

Das portal pro umfasst derzeit folgenden Funktionsumfang:

Chatfunktion - Ein einfacher und formloser Weg zum Austausch von Informationen zwischen Mitarbeiter und Sachbearbeiter. Dokumente - Die Möglichkeit zum Abruf von zur Verfügung gestellten Dokumenten wie beispielsweise Lohnbelege. Anfragen - Mit Hilfe dieser Funktion kann der portal pro Benutzer Anfragen nach vordefiniertem Muster an den zuständigen Sachbearbeiter versenden, wie beispielsweise Urlaubsanfragen.

Das portal pro begeistert bereits viele unserer Kunden, wie Sie nicht zuletzt diesem Pressebericht der rationell reinigen entnehmen können.

Im Nachfolgenden Video werden die Funktionen des portal pro anschaulich demonstriert.

Screenshot

Genauere Informationen zu unserem portal pro finden Sie auch auf der zugehörigen Hilfeseite.

Modulart: Zusatzmodul

Voraussetzungen

  • Vorhandensein der Mailadressen der künftigen Portalbenutzer

Features

  • Bereitstellung von Dokumenten mit Bestätigungsworkflow (Unterschrift, einfache Bestätigung)
    • inkl. automatisierter Bereitstellung von Lohnbelegen, sofern NAPA genutzt wird
  • Abbildung von verschiedenen Anfrageworkflows, z.B. Urlaubsanfrage, Krankmeldung oder Reklamation mit der Möglichkeit, Dateien zu übermitteln
  • vollständig in Dynamics NAV bzw. Business Central integriert

Preis

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zur Anbindung an Ihr System.

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ErweiterungsButton

Modulnummern (zur internen Zuordnung): Erweiterung: LP-ER-03

Anwenderschulung

Modulart: Schulung

Voraussetzungen

Inhalte

  • Grundeinrichtungen vornehmen
  • Einrichtung von Anfragen
  • Einrichtung von Dokumenten
  • Benutzer anlegen und verwalten
  • Einrichtung automatischer Benutzerzuweisung
  • Organisationseinheiten und Zugriffsebenen
  • Übersetzungen hinterlegen

Aufwand

  • Refresh: 0,25 Tage

Anfrage

RefreshButton

Modulnummern (zur internen Zuordnung): Refresh: LP-SG-03