Zum Inhalt

Kontakte, Segmente und Debitoren

Damit der Vertrieb und das Marketing funktionieren kann ist eine gute Pflege der Kontaktstamm- und Adressdaten Ihrer Interessenten und Kunden unerlässlich. Weiterhin kann der Kontaktstamm mit Informationen in der Form angereichert werden, sodass Sie Ihren Adressstamm gezielt und punktiert ansprechen können.

Modulart: Schulung

Voraussetzungen

  • Grundlegende Kenntnisse in der Bedienung von Dynamics BC / NAV

Inhalte

  • Anlage von Kontakten: Unternehmens- und Personenkontakte
  • Umwandeln von Kontakten zu Debitoren
  • Anlage von Verteilen
  • Anlage und Verarbeitung von Segmenten
  • Profilbefragung

Aufwand

  • Basic: 0,25 Tage
  • Refresh: 0,5 Tage

Anfrage

BasicButton RefreshButton

Modulnummern (zur internen Zuordnung): Basic: VB-SG-05 / Refresh: VB-SG-06